Orginal Rust- Lady in Rust

Geburtstag Ewe7    Geburtstag Ewe6    Geburtstag Ewe5

 

Detailansicht

lady in rost detail2

Das Kleid, die Haare und die Büten – Prima Flowers – habe ich mit schwarzem Gesso grundiert. Anschließend ist Original Rust aufgerieben worden.
Mit dem Finger wird Treasure Gold White Fire auf Gesicht, Schulter und Arme aufgetragen.
Die Prima Flowers habe ich an der Taille befestigt und abschließend Fixativ aufgesprüht.

The dress, the hair and Prima Flowers I primed with black gesso. Then Original Rust has been wiped out.
With the finger Treasure Gold White Fire is applied to the face, shoulders and arms.
The Prima Flowers I attached at the waist and finally sprayed fixative.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Orginal Rust- Lady in Rust

  1. Jetske Masmeijer schreibt:

    Diese Frau ist sooooo schön! Ich bewundere sie fast täglich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s