Original Rust- Masques

masques stempel von katzelkraft

 

Stempel von Katzelcraft Carnaval Venise KTZ 55

Eines meiner Lieblingsmotive von der Firma Katzelkraft habe ich mit schwarzem StazOn auf Folie gestempelt. Die Rückseite habe ich mit Permanetmarkern koloriert und einen Rahmen mit Krylon Gold gezogen.
Ein Stück schwarzer Spiegelkarton habe ich mit einem Embossingfolder geprägt. Die Oberfläche wurde angeschmirgelt und mit StazOn Rusty Brown gewischt.
Für den Hintergrund habe ich ein Stück Cardstock mit einer schnelltrocknenden Strukturpaste gestupft und anschließend schwarzes Gesso aufgetragen. Dann habe ich Original Rust aufgerieben. Nach der Fixierung habe ich ein wenig Viva Decor Inka Gold Farbe Orange auftragen, auch die Blüte wurde so eingefärbt.

One of my favorite designs from the company Katzelkraft I stamped with black StazOn on film. The back I have colored with Permanetmarkern and pulled a frame with Krylon gold. A piece of black cardboard mirror I have embossed with a Embossingfolder. The surface was wiped with StazOn and Rusty Brown. For the background I have a piece of cardstock with a quick-drying modeling paste Tiered and then applied black gesso. Then I wiped Original Rust. After fixation, I apply a little Viva Decor Inka Gold color orange, and the flower was inked.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Original Rust- Masques

  1. Jetske Masmeijer schreibt:

    Sehr schön, einem „eyecatcher“

Kommentar verfassen

